Zunehmen » Mit Apetamin zunehmen?
Zunehmen

Mit Apetamin zunehmen?

Wenn Sie Apetamin zum Zunehmen nutzen möchten, dann sollten Sie wissen, dass Apetamin in Deutschland nicht zugelassen ist. Apetamin ist ein Ergänzungsmittel, das Cyproheptadin und Lysin enthält. Es ist in deutschen Apotheken nicht erhältlich, da es von der EU als Substanz, die den Hormonspiegel, die Funktion des Immunsystems und die Zellentwicklung beeinträchtigen kann, verboten ist.

Wir haben den Artikel zu Apetamin auf unsere Webseite aufgenommen, um auch über die möglichen Gefahren bei der Einnahme des Ergänzungsmittels hinzuweisen. Mehrere Online-Quellen berichten, dass Apetamin gefährliche Nebenwirkungen wie Herzinfarkt, Nierenversagen, Krampfanfälle und Tod verursachen kann. Zusätzlich zu diesen Risiken gibt es Berichte über Menschen, die Apetamin einnehmen und trotzdem unter Appetitlosigkeit leiden.

Apetamin wirkt durch einen Anstieg des Blutzuckerspiegels, der die Freisetzung von Insulin bewirkt. Es ist das Insulin, das den Appetit steigert, indem es auf den Hypothalamus in Ihrem Gehirn wirkt. Dies löst dann die Ausschüttung von Wachstumshormonen aus, die die Gewichtszunahme fördern.

Studien haben ergeben, dass die Wirkung des Produkts 4 bis 7 Tage nach Beginn der Einnahme einsetzt. Bitte beachten Sie jedoch, dass jeder Mensch anders reagiert, sodass es bei Ihnen länger dauern kann, bis die Wirkung einsetzt.

Mögliche Nebenwirkungen

Es gibt einige Nebenwirkungen, die nach der Einnahme von Apetamin zum Zunehmen festgestellt wurden:

  • Leichte Übelkeit, Erbrechen und Schwindelgefühl (dies lässt sich am besten vermeiden, wenn Sie Apetamin mit einer Mahlzeit einnehmen)
  • Juckende Haut, Hautausschläge und Nesselsucht (fragen Sie Ihren Arzt nach Rezepten)
  • Schläfrigkeit und Benommenheit (nehmen Sie Apetamin nachts oder vor dem Schlafengehen ein)
  • Da Apetamin in die Muttermilch übergehen und einem stillenden Kind schaden kann, sollten Sie während der Einnahme dieses Arzneimittels nicht stillen.

Wenn Sie trotzdem Apetamin einnehmen, sollen Sie folgendes beachten.

Es gibt einige Dinge, die Sie beachten sollten, um sich selbst zu schützen und maximale Ergebnisse zu erzielen. Denken Sie daran, dass die Einnahme von Apetamin kein Ersatz für die richtige Ernährung oder Bewegung ist.

  • Nehmen Sie Apetamin mit einer Mahlzeit ein, auch wenn es sich nur um eine kleine Mahlzeit handelt. Die Einnahme auf nüchternen Magen kann zur Übelkeit führen.
  • Nehmen Sie eine Tablette (oder die entsprechende Dosis) morgens oder nachmittags mindestens 3 Stunden vor dem Schlafengehen mit einem vollen Glas Wasser oder Saft (8-10 Unzen) ein. Apetamin kann zu Schlafstörungen führen, wenn Sie es am Abend einnehmen.
  • Trinken Sie keinen Alkohol, während Sie Apetamin einnehmen, da dies die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen erhöht.
  • Fahren Sie nicht Auto und bedienen Sie keine Maschinen, während Sie Apetamin einnehmen, da Schläfrigkeit häufig als Nebenwirkung bei der ersten Einnahme auftritt und Ihre Fähigkeit beeinträchtigen kann, Aufgaben auszuführen, die Konzentration und Aufmerksamkeit erfordern, wie z. B. Autofahren und das Bedienen von Maschinen.
Hat der Artikel dir gefallen? Gib hier deine Stimme ab:
Diesen Artikel bewerten

Kommentar schreiben

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben