Zunehmen » Wie im Gesicht zunehmen?
Gewichtszunahme

Wie im Gesicht zunehmen?

3 einfache Tipps wie dein Gesicht voller wirkt!

Manche Menschen haben von Natur aus ein sehr schmales Gesicht, bei anderen wiederum sind die Wangen nach einer Gewichtsabnahme eingefallen. Gerade bei hohen Wangenknochen kann das Gesicht dann dünn und hohlwangig erscheinen.

Man sieht regelrecht krank aus – wie ein Hungerhaken, selbst wenn man ansonsten Normalgewicht hat. Kein Wunder also, dass sich diese Menschen vor allem eines wünschen: Ein volleres Gesicht. Hier erfährst du 3 einfache Tipps wie dein Gewicht voller wirkt!

Wie im Gesicht zunehmen?

Gezielt im Gesicht zunehmen – So funktioniert’s!

Aber kann man im Gesicht überhaupt zunehmen? Zumindest gegen die Form des Gesichts kann man grundsätzlich nur wenig ausrichten – sie ist zu etwa 95 Prozent genetisch bedingt. Außerdem ist ein gezieltes Zunehmen ausschließlich an ganz bestimmten Körperpartien wie dem Gesicht praktisch nicht durchführbar – normalerweise kommt es zu einer proportionalen Gewichtszunahme des gesamten Körpers.

Dennoch kannst du einiges tun, damit dein Gesicht etwas voller wirkt:

  1. Viel trinken
  2. Ernährung optimieren
  3. Gesichtsmuskulatur gezielt trainieren

Der Zunehm-Club – Für alle, die SOFORT Ergebnisse wollen.

Sichere dir Heute ein einmaliges Angebot: Der Zunehm-Club gibt dir sofort das komplette Wissen mit, um direkt voll durchzustarten. Klicke auf den Link, um mehr zu erfahren.

schnell zunehmen
Hat der Artikel dir gefallen? Gib hier deine Stimme ab:
Wie im Gesicht zunehmen? 4.46/5 aus 54 Stimmen

9 Kommentare

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben

  • Wer zu viel Mukibude macht..wenig KH isst…verliert Unterhautfettgewebe…
    Mehr Ruhe…ausgewogene Er ährung..keine EiweissDiät..!!
    Schlimm finde ich die FitnessGurus…mit Eiweisspaketen an den Armen..aber hohle Wangen…früher haben die Leute Schwerstarbeit verrichten müssen..heute rackern Sie sich freiwillig ab..🙄😄

  • Einfach fressen, bis man fett wird.

    Man kann halt nicht nur im Gesicht zu- oder abnehmen. Besser dünn als fett.

    Übungen für die Gesichtsmuskeln klingt ein bisschen esoterisch? Wer viel Sport macht und schon mit Diäten zu hatte, weiß, wo es lang geht. Im Gesicht allein zunehmen …

  • Klingt eher nach einer Diät. Nüsse und mageres Fleisch. Denke mal viel Kartoffeln und Nudeln mit viel trinken ist da erfolgreicher.

    • Stimme Thomas zu! Viele Kohlenhydrate und generell ein Kalorienplus auf längere Sicht…da wird auch das Gesicht fülliger.

      Kleiner Zusatztipp von mir: Kreatinsupplemente als Ergänzung zur vorhin genannten Ernährungsweise lassen effektiv so manches Gesicht rundlicher wirken.